Ich bin einer der wenigen Fachmakler für die Sparten Krankenversicherung, Pflege-versicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge und Finanzierungen. Ich verfüge über eine branchenspezifische Ausbildung und Berufserfahrung in der Finanz- und Versicherungsbranche seit 1987.

Ziel meiner Arbeit ist die umfassende Beratung, Vermittlung und Betreuung meiner Kunden. Als klassischer Finanz- und Versicherungsmakler bin ich ausschließlich den Interessen meiner Kunden verpflichtet und darf dieser Aufgabe weder eigene Interessen noch die Interessen Dritter überordnen.

Meine Beratung erfolgt nach dem Grundsatz "Behandle Dein Gegenüber so, wie Du selbst behandelt werden willst".

Ich nehme regelmäßig an Fortbildungen teil und kaufe das Knowhow anerkannter Analysten ein, um fachlich immer auf dem aktuellen Stand zu sein und Trends rechtzeitig zu erkennen, damit ich dieses Wissen an meine Kunden weiter geben kann.

Der Einsatz hochwertiger und moderner Beratungs- und Analyseprogramme ist für mich selbstverständlich.

Meine Kunden sind vorwiegend gut verdienende Angestellte und Freiberufler. Aber auch in der Beratung von Beamten, Studenten und Berufsanfängern bin ich erfahren und arbeite mit dem entsprechenden Einsatz und Feingefühl.

Mein Beruf ist für mich nicht nur ein Job, sondern eine Aufgabe, der ich mich mit Spaß und Engagement widme.



Philosophie
Telefon-Beratung
030 - 62 20 33 22
Home    Philosophie    Vita    Kontakt/Anfahrt    Impressum/Rechtliches